Hallo zusammen,

am Montag geht`s los und die Anmeldung für einen Platz ist nun möglich im Kalender.

Es gibt 2 Möglichkeiten die erste ist ihr nehmt den durchgehenden Balken damit teilt ihr mit das ihr Prinzipiell mitfahren wollt aber nicht unbedingt müsst und ihr als RESERVE zur Verfügung steht. Die anderen Balken sind täglich und ihr müsst auch euch täglich anmelden das ist für die die DEFINITIV an dem Tag da sind und auch mitfahren!!!! nach dieser Liste werden die Gefechte gesetzt!!!

Möglich sind Gefechte zu 19:00, 19:15, 20:00, 20:15, 21:00, 21:15 22:00 und 22:15 Spielzeit sind ca. eine Stunde pro Runde plant das also bitte mit ein. Ab 13 Spielern kann die Runde begonnen werden bedeutet aber auch das man 2 weniger hat als der Gegner.

Von den FK`s wurden folgende Karten auserwählt: Berlin durch Eno (Shinigami), Westfield durch Pascal (Schnittlauch) und durch mich (Lionsold) Redshire.

Wenn die Karten nicht laufen kommen wir zum Standard zurück und fahren Mienen.

Bitte nutzt die Voranmeldung damit wir planen können. Wer sich angemeldet hat, hat seinen Platz sicher wenn er 20 Minuten vor Matchstart da ist ob er nachträglich eingewechselt wird entscheidet der FK der Runde.

Wie kommt ihr zum Kalender:

auch hier gibt es 2 Möglichkeiten die eine über TS dort auf den Kanal Clanwar Warteraum klicken und dann im Fenster rechts auf den Link Clanorga.

Die 2. auf der Homepage Clanorganisation und dann der erste Punkt Termine.

Bei Fragen einfach fragen!!!!!!

 

dat Lionsold

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.