Teilnehmer

Thema: Kampagne / Weltkarte vom 26.07 bis 08.08

Infos zur Kampagne:

  • Wir sollten am ersten Tag  (Mo, 26.07) Tag besonders intensiv fahren,
    da dort noch keine Provinzbesitzer feststehen und somit Gefechte gegen Verteidiger entfallen.

  • Bitte Tragt euch im Kalender (CLAN ORGANISATION -> Termine) ein. 

    Wer sich einen Tag im Voraus zum Mitfahren angemeldet hat, erhält eine TS Gruppe.
    Diese Spieler werden für den Tag bei CW Gefechten bevorzugt mitgenommen.
    Ansprechpartner bei Fragen zum Kalender, DrWhoSpottedMe | Simon.

  • Für die Kampagne gibt es zwei Teams:

    Team C – Aktiver Teilnehmer, verpflichtet mitzufahren wenn er Online ist und Leute gebraucht werden, wird bevorzugt mitgenommen.

    Team R – Reservist, wird gefragt wenn Plätze frei sind.

    Kein Team – Wird nur im Notfall belästigt. Darf natürlich auch mitfahren wenn Plätze frei sind, wird allerdings bei möglichen Goldausschüttungen nach der Kampagne nicht berücksichtigt, da JAMES dies nur für Spieler in Teams erfasst.

    Für die Einteilung in eines der Teams wendet euch bitte an einen FK, Perso oder ein Mitglied der Clanführung-

    Darüber hinaus werden keine festen Teams eingeteilt.
    Ziel sollte es sein mit zwei Teams parallel Gefechte zu fahren.
    Es sollten, wenn möglich, Teams die gemeinsam um eine Provinz gekämpft haben für den Abend erhalten werden.
    Spielern die an der Eroberung einer Provinz beteiligt waren sollte ein Vorrecht bei deren Verteidigung eingeräumt werden.

  • Für eine aktive Teilnahme an der Kampagne solltest du zum Start mehr als 5 Millionen Silber auf der hohen Kante liegen haben,
    für Premium Munition, Equipment umbauten, etc.
  • Kampagne Gefechte starten ab 19 Uhr, in der Regel wird ab 20 oder 21 Uhr gesetzt.
    Wenn genug eingetragen sind, auch früher, siehe Punkt 1 Termine.
  • Erklärung, gesperrte Panzer:
    In Gefechten in denen es um Gewinn oder Verlust einer Provinz geht werden im Gefecht zerstörte
    Panzer gesperrt. Die Sperre gilt für andere Gefechte in denen es um eine Provinz geht,
    in Zufallsgefechten und CW Vorrunden kann der Panzer weiterhin gefahren werden.

  • Aussichten auf Belohnungen:
    Es besteht keine Große Hoffnung auf allzu große Belohnungen, da die Kampagne sehr kurz ist.
    Je nach Erfolg bei der Eroberung von Provinzen etwas Gold, rechnet nicht mit einem 4-Stelligen Betrag 😉
    +Was WG sonst noch so an Deko, und sonstigem Bling Bling raushaut…
  • Der King wird während der Kampagne mit seinem Umzug beschäftigt sein, und wenn überhaupt nur rege Teilnehmen.
    Voraussichtlich wird Killmar sich in Absprache mit den FK’s um das setzen der Gefechte kümmern.

  • Des Weiteren ist es natürlich höchst erwünscht aktiv um Spieler zu werben die Lust haben uns bei der Kampagne zu unterstützen.
    WhiteSkull | Mario nimmt Kontakt mit Clan Chillischoten auf, dort besteht auch Interesse mitzufahren.
    Gärtner (Perso/_DVT_) spricht mit der dortigen Clanführung ab ob _DVT_ selber Kampagne fährt, oder wie es zur Zeit aussieht, jeder der Interesse hat mitzufahren den Clan wechselt.
 
 Wargaming-Account vorhanden? 
Verbinde mit Teamspeak und nutze den  !
 
Du bist nicht angemeldet. Funktion nicht nutzbar.