Ihr alle wisst ja, dass wir am teilnehmen wollen. Da wollte ich schon einmal fragen, wer etwas geben möchte – und was? Im Dezember haben sich der Predismo (Chris) und Alex (der hier schreibende Tomato) sich gedacht, dass wir für die Treue und der Zuschauer und Abonnenten auf Youtube eine kleine - machen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Jeder (der kann) etwas dazu gibt. Es muss nicht zwangsläufig sein. Kleinigkeiten, die zu einem Paket zusammengefasst werden können, sind ebenfalls wertvoll! Wir hoffen, dass dies eine schöne der Mitmenschlichkeit zu ist und möchten ab sofort die Zeit bis zur im Dezember nutzen, um möglichst viele Geschenke für den guten zu können.

Als guten Zweck verstehen wir (zum Beispiel) die Unterstützung eines Kindergartens oder einer Kinderkrebsstation. Der Überweisungsträger wird zum Ende der Spendenaktion auf www.dieverlorenen.net veröffentlicht werden.

DieVerlorenen Spendenkonto

TomatoLetsPlay Spendenkonto