Drittprogramme, die das Gameplay manipulieren, indem sie unfaire Vorteile bieten, sind in World of Tanks nicht willkommen. Wir haben viel erreicht beim Ausmerzen gefährlicher Mods seit wir vor einem Jahr begonnen haben, gegen Cheater vorzugehen. Jüngst bestraften wir 1612 Konten wegen Verwendung verbotener Software und schlossen 635 weitere wegen wiederholten Vergehen gegen die Richtlinien dauerhaft aus

 Cheater werden gesperrt!

Wer zum ersten Mal wegen der Verwendung verbotener Drittsoftware gekennzeichnet wird, erhält eine Verwarnung und eine siebentägige Sperre. Ein zweiter Verstoß gegen die Richtlinie führt zu einem dauerhaften Ausschluss. Wer der Ansicht ist, Cheaten wäre in Ordnung und dies macht, wird angesichts des Risikos, ein Konto, das man über Jahre hinweg aufgebaut hat, zu verlieren sein Handeln hoffentlich überdenken. 

Wir werden weiter dafür kämpfen, ein System zu schaffen, das so fair wie möglich ist. Außerdem haben wir eine wichtige Nachricht für euch. Fair Play sicherzustellen wird immer eine unserer höchsten Prioritäten sein. Letzten Endes braucht es aber zwei, um bösartige Mods auszumerzen: die Spieler und die Entwickler. Lasst die Finger von illegalen Programmen und helft uns, eine tolle Spielumgebung zu schaffen! Wenn ihr einen tieferen Einblick erhalten wollt, was in World of Tanks als Cheaten oder Exploiten angesehen wird, werft einen Blick in diesen Artikel:

 

Richtlinien zum Fair Play

 

Orginalquelle: www.wargaming.net