Kommandanten!

Der Pz.Kpfw. III Ausf. K ist in dieser Woche das Sammlerstück, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Dank einer guten Geschützneigung von bis zu 10 Grad, könnt ihr Gegner über Hügel erspähen und auseinander nehmen. Außerdem ist der Panzer mit 600 Strukturpunkten gesegnet, wodurch ihr einiges einstecken könnt.

Schnappt ihn euch und erlebt die schönen Seiten eines netten deutschen mittleren Panzers!

Dieser Panzer wurde auf Basis des Chassis des Pz.Kpfw. III Ausf. J entwickelt, unter Hinzunahme des Turms des Pz.Kpfw.IV Ausf. F2 und des 75-mm-Geschützes. Die ersten Pläne waren Dezember 1941 fertig. Der Bau des Panzers wurde begonnen, doch schon bald wieder aufgrund der zu komplexen Bauweise wieder eingestellt. 50 Fahrzeuge wurden fertig gestellt und als Befehlsfahrzeuge verwendet. Sie hatten 50-mm-Geschütze; die 75-mm-Geschütze wurden nie eingebaut.
 SammlerstückUltimativ 
KEIN RABATT
-14%
  • VPz.Kpfw. III Ausf. K
  • Gold1.950
  •  15 Aufträge: 5x EP pro Sieg
  • +2 Gegenstände
    • 15×AUFTRÄGE MIT 5-FACHEN EP FÜR EINEN SIEG;
    • 15×PERSÖNLICHE RESERVEN: +200 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN.
 9,95  19,99    23,18 
  

ANGEBOT ENDET IN [timer bis=“12.04.2018 05:00:00″]

Ausrücken!

 

Komme bitte zuerst auf unseren TS.