Da es während des CW wieder Ärger gibt, bitte ich die _DVE_ sich klar von der DVE zu distanzieren (sich zu spalten!). Macht, was Ihr wollt. Ich höre mir das Mimimi nicht mehr an. Nach 1.5 Jahren sind es mir meine Nerven wert, euch im Stich zu lassen, statt mich selbst. Ich habe hier Herzblut gegeben und dabei sind ein paar wirklich nette Kontakte entstanden.

Jedes Mal ist Zoff, wenn CW ist… Ich möchte mit CW nicht mehr zu tun haben.

Wer von der _DVE_ zu mir kommt und sich beschwert, erhält einen 2 Std Ban, bei Wiederholung sperre ich auf Lebenszeit.

Ich sehe es nicht ein, Euren Kampf zu führen, weil leitende Personen der _DVE_ es nicht geschissen bekommen, die BILLIGSTEN Regeln zu befolgen. Zu deren Verteidigung: Wir sind auch wirklich schnell (zu schnell?) gewachsen. Es liegt an mangelnden Organisation. Mehr als ein gute Basis kann ich nicht bieten, das war mein Ziel. Allerdings steht bei mir der Spaß und nicht die Leitungs im Vordergrund.

WarPiece setzt sich ins gemachte Nest und haut ab, als es Ärger gibt, Neferata hört mir gar nicht erst mehr zu. (Wir haben uns ausgesprochen! Er hat auch viel um die Ohren – für CW)

Wer das auch so sieht, kann zur DVE kommen, noch sind 10 Plätze frei, danach wird DV3 aufgefüllt. Ich bin nur noch für DVE + DV3 Ansprechpartner.

Komme bitte zuerst auf unseren TS.


PS: Das Backend hatte ein Update, der Editor ist nun ein Block-Editor.
PPS: Die Orga wurde für DVE (alle) abgeschaltet (es gibt ja Tickets)