Clanführungsbesprechung vom 23.07.2018

Teilnehmer
predismo; Panza_Knagga; Schnugg; Neferata; Odem; Pley_for_Poland; IWeAreOneI

Themen

(1)
habe heute mit oli geredet der will mit seinem clan 10er panzer fahren üben gegen uns aber erst wenn CW zu ende ist
–> Sollten lieber mit uns fahren 🙂 die sollen in unseren 2ten und denn können die machen was die wollen (Ausnahme das die den 2ten übernehmen…Clanname/ HP/ TS wird von uns genutzt)….schalten und walten können sie von sich aus….
Update durch Klaus ab 27.08.

(2) Gelbe Karten zum Spass verteilen….(Maddin iss scheiße)
Gelbe Karte bei Knagga entfernt

(3)
Ichglaubichwerdbloede_oderso.1.0 hat den CF Posten abgegeben
kommt in den 1. Clan als normales Mitglied (Unteroffizier?)

(4)
Bestrafungssystem – konsequent oder gar nicht (schnuggi denkt die einfach mal ausszusetzten, wer gegen das Team schießt wird ersetzt und wer mega daneben haut….raus)
*was heißt mega daneben….muss genau definiert werden

(5)
Regelwerk überarbeiten?

Regeln


(das waren die regeln drüben bei OnlyU)
Wir erwarten
– reifes, soziales Verhalten im TS und im Spiel <<<<<< ROFLMAO - voll vorhanden 😉 - keine sinnlose weitergabe der TS Daten an Dritte - keine Büdnispartner abwerben - freundlicher, respektvoller und ehrlicher Umgang mit allen Clanmembern sowie Besucher im TS - Keinerlei Äußerungen von Antisemitischen, Linksradikalen, Rechtsextremen Parolen im TS sowie Ingame(besieht sich auf alle Games) - ...?) (6) Vaible(kann sich kaum intigrieren was soziales im Clan DVE angeht) Eduard (bin für eine 2te chance, war immer nett und hat gehört....) Lukas Separieren sich dann wieder. Nicht clandienlich Wenn etwas gesagt wurde, dann ePenis Vergleiche -> Brachten Unruhe: Panzerwahl / Vorgabe
-> STATSPadder
–>die häufigkeit mit negativen aber kleinen Vergehen hat den gleichen wert als wenn man jemanden massive unter gürtellinie beleidigt oder z.b. rassistisches postet…..zack weg, bann raus fertig….

(7)
Es gibt offiziell keine Privaträume mehr
„Die Administration hat das Recht, oben genannte Regeln jederzeit zu bearbeiten und zu aktualisieren, wenn dies zum Aufrechterhalten eines problemlosen Ablaufs der Community nötig ist.“

(8)
PermaBan für Killerwengo

(9)
Ansage zum 01.08
Vaible meldet sich

(10)
James 2.0

(11)
Sommerpause nähert sich dem „Ende“

(12)
Mehr Crourpier

(13)
Presseoffizier 1. Clan
STELLE ZU VERGEBEN
De_Bass? zockt eh immer zu unregelmäßigen zeiten und in wot „garnicht“?!?! vllt mal einen oft vorhanden member der das machen kann?

(14)
WhatsApp / Homepage-Sperren
Wenn Ban, dann überall
Nicht mehr im Clan = Raus aus der Gruppe
Knagga wird zum Admin der WA-Gruppe und wird aussortieren ganz genau

Raucherpause / BlackgnaT clanführung? ja/nein?? <<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<< <<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<< lass Raucherpause sein wie er iss.....teamplayer....kampfoffi.....er mekert zu viel und klotz dafür nich.....kein CF ppotential Mücke wäre eine möglichkeit....ich hab ihm auch vorgeschlagen das er Presse macht nebenbei.... Idee von Mücke an gewissen abenden die Leute die Streamen können.....die Gefechte aufzunehmen um sie später analysieren.