Willkommen

teilnehmer Panza_Knagga, TheVaible,TheRealSlimShady,Terra_82

Themen:
– Clanwar abgesagt, jedoch können die Kampfoffiz entscheiden ob sie trotz
– schnuggi wird ab Montag ein „Programm“ einführen, mit zustimmung der CF Ablauf wird noch bekanntgegeben. Auf der Hp bitte beachten und nach Infos schauen.
– Sommerloch, wir bleiben am Start! Wenn kein CW dann möglichst viele Bollwerke, auch gern mit vielen Legionären!
– Clanbesprechung geht immer vor alles auch vor cw und training.
– ab 3 Monate definitive Sperre = Ausschluss! Davor nach abstimmung. 1 Stunde, 1 Tag ist noch im Rahmen.
– Mehr distziplin im bolle team und cw mit härterem durchgreifen
– Disziplin in jeder Art von Gefecht, locker flockig ist besser als gegenseitiges anschuldigen.
– Bombe bittet ihn nicht jedesmal zurechtzuweisen, er weiß, dass er nicht alles schafft was ihm versucht wird / wurde beizubringen, er tut aber sein bestes.
– Heute wurde noch drauf hingewiesen das die Informationsplattformen bitte zu beachten sind, es läuft nich alles über hören sagen.
– Hinweis darauf ,dass jeder mithelfen sollte beim suchen neuer member
– Es wurde darauf hingewiesen, dass die Leute sich innerhalb der Gefechte nicht gegenseitig gemutet zu haben! Redet miteinander, klärt probleme
– Das Führungspersonal ist dazu bereit euch bei aussprachen und Streitigkeiten zu helfen, ein sachliches Gespräch zu führen
#RESPEKT !!!

Komme bitte zuerst auf unseren TS.